Optimal vorbereitet in den Urlaub: Die perfekte Reiseapotheke!

Denken wir an den Urlaub, dann fallen uns Sonne, Meer oder Berge ein. Egal, wohin die Reise geht – eine gut ausgestattete Reiseapotheke gehört auf jeden Fall ins Urlaubsgepäck. Die wichtigsten Medikamente sollte man rechtzeitig vor Reisebeginn besorgen. So können wir uns im Urlaub Stress ersparen, denn Apotheken sind in fremden Ländern manchmal nicht einfach zu finden, Medikamente tragen im Ausland häufig andere Namen oder sind gar nicht erhältlich. Folgendes sollte in der Koffer-Apotheke nicht fehlen:

Mehr

Stabil und sicher: Wie Tapes, Bandagen und Orthesen unsere Gelenke schützen

Unsere Gelenke ermöglichen es uns, eine Vielzahl von Aktivitäten durchzuführen, von alltäglichen Aufgaben bis hin zu sportlichen Herausforderungen. Doch wenn Verletzungen oder Abnutzungserscheinungen auftreten, benötigen sie oft zusätzliche Unterstützung. Hier kommen Tapes, Bandagen und Orthesen ins Spiel, die jeweils unterschiedliche Stabilisierungsgrade und Anwendungen bieten.

Mehr
Gesunde Füße

Gepflegte Füße mit Schüßler Mineralsalzen

Mit den Füßen gehen wir durchs Leben!!

Schenken Sie Ihren Füßen Beachtung!

Viele von uns freuen sich darüber, dass wir im Sommer keine Strümpfe anziehen müssen und die geschlossenen Schuhe Sommerpause haben. Für unsere Füße bedeutet das Erholung!!

Jedoch übermäßige Hornhautbildung mit Schrunden an Fersen und Zehenkappen, Nagel-verwachsungen, Fußnagelverfärbungen usw. hindern uns leider manchmal daran.